Radebeul - 08.06.2012 - Foto Jelle Jan Postma

Mein Interesse für Sachsen existiert zwar schon seit etwa 1995, aber erst im Juli 2010 habe ich endlich mal Sachsen persönlich besucht, weitere Besuche folgten im Juli/August 2011 und im Juni 2012. Mittlerweile gibt es mehr als 500 Fotos auf meiner Website "Schmalspur in Sachsen".

Strecken
Die Strecken die ich 2010, 2011 und 2012 besuchen und fotografieren konnte.

Anlagen in 0e
Die Modellbahn-Anlagen sind alle in 0e.

Fahrzeuge
Die Fahrzeugseiten zeigen die Loks und Wagen des Vorbilds und ergänzend Fahrzeugmodelle in H0e und 0e.

Links
Im Internet wurde schon sehr viel über die sächsischen Schmalspurstrecken veröffentlicht. Ich habe die vielen sächsischen Websites per Strecke auf einzelnen Seiten gebündelt und Screenshots ergänzt, damit die gewünschte Website hoffentlich leichter zu finden ist. Diese Lösung hatte ich an anderer Stelle im Internet leider nicht gefunden, vermutlich weil es doch viel Zeit kostet sowas herzurichten. So wurde es Zeit, meine Ideen zu dieser bebilderten Linksammlung führen zu lassen.